Karriere

Karriere

Starten Sie durch als...

Call-Center-Agent m/w (Teilzeit)

ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Annehmen von eingehenden Anrufen (First Level Support)
  • Betreuung und Beratung der Kunden
  • Unterbreitung von Lösungsvorschlägen bei verschiedenen Problemstellungen
  • Erfassung und Dokumentation der Calls in unserem Ticketing-System
  • ggf. Weiterleitung an 2nd Level Support

Ihr Profil:

  • Idealerweise verfügen Sie über eine Affinität zu technischen Geräten
  • sicheren Umgang mit dem PC sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Sprachanforderungen: Deutsch: Verhandlungssicher

Servicezeiten von 8:00-19:00 Uhr (Schichtsystem)
bevorzugte Einsatzzeit wäre von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Einsatztage: Montag - Freitag (5-Tage-Woche)


Bewerbungen mit Nennung der Gehaltsvorstellung und des frühstmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte an bewerbung@atrikom.de.

nach oben